Freitag, 09.11.18 - 19 Uhr

NOLB VIP Event - Deschawüh

Im November möchten wir euch als VIP Event zu dem Stück "der goldene August" präsentiert von der Improtheatergruppe "Deschawüh" einladen. Der Improtheatergruppe gehört unter anderem auch unser guter Freund Klaus an, bei dem wir uns natürlich ganz besonders freuen, ihn dort auf der Bühne zu sehen

Was dich erwartet

Der Goldene August: 4 Regisseure – 4 Geschichten – 1 Gewinner! 

Vier wagemutige Regisseure treten an, um die ultimative Impro-Geschichte zu erzählen. Liebe, Leidenschaft und Abenteuer - alles ist möglich. Doch am Ende kann nur einer den Goldenen August mit nach Hause nehmen. Denn jede Runde wird eine Geschichte vom Publikum abgewählt.

 


Begleiten Sie Deschawüh auf der Suche nach der aufregendsten, herzzerreißendsten oder skurrilsten Geschichte des Abends – garantiert improvisiert. Das bereits 2005 gegründete Augsburger Impro-Ensemble Deschawüh probt seit einigen Jahren in den Übungsräumen des abraxas. Nun wagen sie sich zum ersten Mal auf die große abraxas-Bühne. Das Ensemble besteht aus acht erfahrenen Impro-Spielerinnen und -Spielern, die regelmäßig zusammen auftreten.

 

Wie du dabei sein kannst

Unsere VIP Events kannst du nur als NOLB Mitglied besuchen. Die Teilnahme ist für Mitglieder gratis. Du kannst dich für dieses Event vom 07.10. - 09.10. über den Mitgliederbereich "VIP Lounge" unserer Webseite anmelden.