Sonntag, 14.10.18 - 14 Uhr

NOLB Tag der offenen Tür

Unser Tag der offenen Tür ist der perfekte Anlass, um uns kennenzulernen und gleich in mehrere Events von uns reinzuschnuppern. 

Was dich erwartet

Wir bereiten für dich unsere coolsten Events vor und lassen dich in jedes einmal reinprobieren. Außerdem gibt es zwischendrin immer wieder die Möglichkeit uns alle Fragen zu stellen, die du zu NOLB hast! 

Auch der kulinarische Aspekt wird nicht zu kurz kommen. Leckeres Essen und Getränke warten auf dich. 

 


Erlebe einen bunten, abwechslungsreichen Tag mit uns und überzeuge dich von unserem vielfältigen Eventangebot! Du hast schon einige unserer Events miterlebt? Dann hast du hier die Möglichkeit noch einmal bei den beliebtesten Events mit dabei zu sein!

Wie du dabei sein kannst

Die Teilnahme an diesem Event ist kostenlos. Du musst dich bei diesem Event nicht vorab anmelden. Es reicht, wenn du bei Facebook auf Zusagen klickst oder uns weiter unten über das Formular mitteilst, dass du kommen möchtest. 

Du kannst unsere Events so oft du möchtest als Gast besuchen. Wenn dir unser Eventangebot gefällt hast du aber auch die Möglichkeit NOLB Mitglied zu werden und damit unser gesamtes Angebot gratis zu nutzen! 

Hier findet das event statt

NOLB Lifestyle- und Freizeitclub

Martin-Luther-Platz 6, 2. OG

86150 Augsburg


Du möchtest kommen? Cool! Wir freuen uns auf dich!

Damit wir unsere Events besser planen können, ist es für uns wichtig zu wissen, wie viele Teilnehmer kommen. Es wäre also super, wenn du uns über das folgende Formular mitteilst, dass du kommen möchtest:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.