Jeden Samstag - 10 Uhr

NOLB Boxtraining

Boxtraining ist nicht nur mega effektiv für einen durchtrainierten, sportlichen und gesunden Körper, es macht auch einfach super viel Spaß!

Was dich erwartet

Komm zu unserem Outdoor Boxtraining und power dich mit unserem Trainer Stefan so richtig aus! Hier ist sowohl Kraft- als auch Ausdauer gefragt.

Das Training ist für Anfänger und für Fortgeschrittene geeignet und vermittelt erste Basics des Fitness-Boxens. 

 


Treffpunkt ist am Kuhsee in Hochzoll beim Trimm dich Pfad (Vom Parkplatz Mittenwalder Str. geradeaus auf den See zulaufen). Solltest du es nicht finden, ruf gerne unter der 0151 70110147 an.

Bei schlechtem Wetter findet das Training in unserer Location am Martin-Luther-Platz 6 im 2. OG statt. 

Wie du dabei sein kannst

Du darfst unser Sportangebot natürlich gerne einmal kostenlos testen. Danach hast du die Möglichkeit als Gast für nur 9,- pro Training teilzunehmen. Du musst dich bei diesem Event nicht vorab anmelden. Es reicht, wenn du bei Facebook auf Zusagen klickst oder uns weiter unten über das Formular mitteilst, dass du kommen möchtest.  Den Teilnahmebeitrag kannst du vor Ort bezahlen. 

Du kannst unsere Events so oft du möchtest als Gast besuchen. Wenn dir unser Eventangebot gefällt hast du aber auch die Möglichkeit NOLB Mitglied zu werden und damit unser gesamtes Angebot gratis zu nutzen! 

Hier findet das event statt

Bei gutem Wetter: 

Kuhsee-Süd, 86163 Augsburg

Bei schlechtem Wetter:

NOLB Lifestyle- und Freizeitclub

Martin-Luther-Platz 6, 2. OG

86150 Augsburg


Du möchtest kommen? Cool! Wir freuen uns auf dich!

Damit wir unsere Events besser planen können, ist es für uns wichtig zu wissen, wie viele Teilnehmer kommen. Es wäre also super, wenn du uns über das folgende Formular mitteilst, dass du kommen möchtest:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.