Freitag , 25.01.19 - 19 Uhr

NOLB Poker Night - 1. Vorrunde

Werf’ dich in Schale! Wir laden dich herzlich zu unserer Poker Night ein. Wir freuen uns auf deine Abendgarderobe und darauf, mit dir zu pokern, zu bluffen und zu zocken!

Was dich erwartet

Wir spielen heute die erste Vorrunde eines Turniers - die  Sieger qualifizieren sich für das Finale, in dem dann um einen tollen Gewinn gespielt wird!

Gespielt wird Texas Hold'm. Wegen geltenden Glücksspielgesetzen spielen wir nicht um Geld!

Du kannst auch kommen, wenn du noch nie Poker gespielt hast, es wird mindestens einen Anfängertisch geben.


Was ist schon Pokern, ohne um etwas zu spielen? Wenn du an einem der beiden Vorrunden zu den Gewinnern zählst, qualifizierst du dich für die Endrunde am 15.03.19. In dieser Endrunde spielst du dann um den Sieg, der natürlich mit einem entsprechenden Preis gewürdigt werden muss! Zu gewinnen gibt es Poker Karten in einem außergewöhnlichen Design und einen vergoldeten Poker Guard. Die Poker Guards kannst du auf all unseren künftigen Endrunden unserer Poker Touniere gewinnen und darfst dann gespannt sein, welcher Preis auf dich wartet, wenn du drei von den Guards gesammelt hast! Sobald du den ersten Guard gewonnen hast, erfährst du von uns schon einmal den Preis. 

Hier findet das Event statt

NOLB Lifestyle- und Freizeitclub

Martin-Luther-Platz 6, 2. OG

86150 Augsburg


Wie du dabei sein kannst

Sichere dir schnell und einfach dein Ticket. Als Gast kannst du unsere Poker Night für nur 9,- erleben.  Als NOLB Mitglied erlebst du das Event gratis. 


Sichere dir jetzt schnell dein Ticket

Poker Night

9,00 €

  • verfügbar