Sonntag, 16.12.18 - 15 Uhr

NOLB Photo Workshop

Du interessierst dich schon lange für Photografie? Du hast dir eine tolle Kamera gekauft, möchtest aber lernen diese auch richtig einzusetzen und wunderschöne Bilder entstehen zu lassen? Lerne bei unserem Photoworkshop von einem Photografen mit jahrelanger Erfahrung die Kunst der Photografie. 

Was dich erwartet

Wir haben den Photografen Michael Devic von Devic Photo Design zu uns eingeladen. Er wird dir eine theoretische und praktische Einführung in die Kunst der Photografie geben. Photografie ist mehr als nur abzuknipsen. Michi vermittelt dir mit seiner jahrelangen Erfahrung die wichtigsten Grundlagen und zeigt dir, wie auch deine Photos zu echten Kunstwerken werden! 

 


Hier erfährst du mehr zu Michael Devic und seinen Projekten:

https://www.devicphotodesign.de/

Wie du dabei sein kannst

Die Teilnahme am Event inkl. Verpflegung kostet 29,- € pro Person. Du musst dich bei diesem Event nicht vorab anmelden. Es reicht, wenn du bei Facebook auf Zusagen klickst oder uns weiter unten über das Formular mitteilst, dass du kommen möchtest.  Den Teilnahmebeitrag kannst du vor Ort bezahlen. 

Du kannst unsere Events so oft du möchtest als Gast besuchen. Wenn dir unser Eventangebot gefällt hast du aber auch die Möglichkeit NOLB Mitglied zu werden und damit unser gesamtes Angebot gratis zu nutzen! 

Hier findet das event statt

NOLB Lifestyle- und Freizeitclub

Martin-Luther-Platz 6, 2. OG

86150 Augsburg


Du möchtest kommen? Cool! Wir freuen uns auf dich!

Damit wir unsere Events besser planen können, ist es für uns wichtig zu wissen, wie viele Teilnehmer kommen. Es wäre also super, wenn du uns über das folgende Formular mitteilst, dass du kommen möchtest:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.