Alle Events auf einen Blick im...

Mit insgesamt 17 Events zu den unterschiedlichsten Interessen wollen wir dir auch im Oktober wieder ein vielfältiges Eventangebot bieten. Wir wetten mit dir, wir haben ein Event, dass dich interessiert!

Lan Party

Freitag, 05.10. - 19 Uhr

Wir halten ganz im alten Stil eine gemütliche LAN Party ab! Gezockt wird League of Legends. 

Cheese Lovers

Samstag, 06.10. - 19 Uhr

Genieße eine Käseverkostung und koche mit uns im Anschluss ein käsiges 3-Gänge-Menü!

Impuls-Brunch

Sonntag, 07.10. - 10 Uhr

Erfahre bei einem leckeren Brunch mehr über die Finanzierungen von Immobilieninvestments.



Sonntag, 07.10. - 15 Uhr

Wir backen die Cup Cakes bereits im Vorfeld für dich. Diese kannst du dann individuell und kreativ verzieren. Unsere Tortenkünstlerin Nina steht dir dabei unterstützend zur Seite! 

Alle benötigten Lebensmittel sowie Material und Küchenutensilien sind für dich bereits vor Ort!



Donnerstag, 11.10. - 19 Uhr

Zocke mit uns Klassiker wie Mario Party & Co!

Einfach mal wieder in der Gruppe die guten, alten Games zocken und gemeinsam nostalgisch werden! Auf unserer Game Night spielst du in Teams die Spiele, die dich schon damals vor der Konsole gefesselt haben!



Samstag, 13.10. - 20 Uhr

Erlebe einen kompletten Abend im Dunkeln und verlasse dich dabei nur auf deine anderen Sinne!

Errate wie viele Gäste sonst noch da sind und löse weitere Herausforderungen, wie das blinde Mixe von Cocktails! Als Highlight genießt du blind ein 5-Gänge-Menü, bei dem du versuchen wirst, die Zutaten herauszuschmecken und die Gerichte zu erraten. 



Sonntag, 14.10. - 14 Uhr

Du bist neugierig auf unsere Events geworden? Dann probier am unserem Tag der offenen Tür unsere beliebtesten Events aus!

Unser Tag der offenen Tür ist der perfekte Anlass, um uns kennenzulernen und gleich in mehrere Events von uns an einem einzigen Tag reinzuschnuppern! 



Permakultur Workshop

Donnerstag, 18.10. - 19 Uhr

Unsere Permakulturdesignerin zeigt dir die Grundprinzipien eines ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltigen Wirtschaftens mit allen Ressourcen. 

Brotbackkurs

Sonntag, 21.10. - 13 Uhr

Unsere Expertin zeigt dir wie du dir dein eigenes Roggenmisch-brot, No-Kneat-Brot und Laugenkastanienbrot selbst backst! 

Fotostories

Donnerstag, 25.10. - 19 Uhr

Hinter jedem Foto stecken einzigartige Geschichten! Bring 3 Fotos aus deinem Leben mit und erzähl uns jeweils die Geschichten dazu.



Augsburg tanzt - NOLB Tanzcontest 2018/19

Du bekommst einen Profitänzer an deine Seite, mit dem du in 4 Shows gegen die Anderen antrittst. Wenn du bereits Profitänzer bist, darfst du die andere Rolle einnehmen und einem Anfänger das tanzen beibringen! Erlebe das, was du sonst nur aus dem Fernsehen kennst!


Unsere Eventspecials zu Halloween

Sonntag, 28.10. - 14 Uhr

Kurz vor Halloween bringen wir uns auf unserem Zombie Walk schon einmal richtig in Stimmung! Schlüpfe in die Rolle eines furchterregenden Zombies und mache mit uns die Augsburger Innenstadt unsicher!

Mittwoch, 31.10. - 20 Uhr

Dieses Jahr an Halloween erwartet dich ein schauriger Ort voller dunkler Geheimnisse. Nur, wenn du und die anderen Gäste es schaffen sie aufzudecken, werdet ihr in dieser Nacht unser Horror House wieder verlassen! Betreten auf eigene Gefahr!



Unser Sportprogramm im Oktober

Jeden Montag - 19 Uhr

Power dich jeden Montag bei unserem Fatburning HIIT Cardio Workout so richtig aus!

Jeden Mittwoch - 18:30 Uhr

Trainiere für einen flachen Bauch, sexy Beine und einen Knackpo bei unserem Bauch Beine Po Workout.

Jeden Samstag - 10 Uhr

Werde fit mit unserem effektiven Boxtraining, das deine Kraft- Ausdauer trainiert!



Das VIP Event im Oktober

Unsere VIP Events kannst du nur als NOLB Mitglied besuchen. Die Teilnahme ist für Mitglieder gratis. Du kannst dich für dieses Event vom 30.09. - 02.10. über den Mitgliederbereich "VIP Lounge" unserer Webseite anmelden. 

Samstag, 20.10. - 18 Uhr

Der Kurs richtet sich an alle, die Spaß am Kochen haben, auch gerne etwas Neues ausprobieren - und natürlich gerne Sushi essen!

Wir werden verschiedene Sushi-Arten nach traditioneller japanischer Art gemeinsam zubereiten und den Kurs mit einem gemütlichen gemeinsamen Essen beschließen. 



Wette gewonnen?

Und? Haben wir unsere Wette gewonnen? Welches Event hat dich interessiert? Wir freuen uns, wenn wir dich bald dort begrüßen dürfen! 

 

Du kannst unsere Events so oft die möchtest als Gast besuchen. Den jeweiligen Teilnahmebeitrag findest du in den Eventbeschreibungen. Klicke hierfür einfach auf das Eventbild, dann gelangst du zu der entsprechenden Eventseite. Wenn dir unser Angebot gefällt, hast du aber auch die Möglichkeit Mitglied zu werden und damit unser gesamtes Angebot gratis zu nutzen!


Dein Save the Date für Oktober zum Ausdrucken

Download
Save the Date - Oktober 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB