Sonntag, 25.11.18 - 10 Uhr

NOLB Workshop NLP

Neurolinguistisches Programmieren, kurz NLP, ist eine Methode, mit der man seine Kommunikation verbessern und sich persönlich weiter entwickeln kann. Es findet in nahezu jedem Lebensbereich Anwendung. NLP kann dir helfen abzunehmen, mit dem Rauchen aufzuhören, negative Gewohnheiten zu verändern, Beziehungen zu anderen Menschen zu optimieren und vieles mehr. 

Was dich erwartet

Wir haben eine Spezialistin für Neurolinguistisches Programmieren eingeladen, die dir einen theoretischen und praktischen Einblick in die Grundlagen von NLP ermöglicht. Lerne, wie NLP für dich in deinem Leben nützlich sein kann, ob im Alltag oder im Beruf! Es steht für dich ab 10 Uhr ein vielfältiges Brunchbuffet bereit!


Wie du dabei sein kannst

Die Teilnahme am Event inkl. Verpflegung kostet 19,- € pro Person. Du musst dich bei diesem Event nicht vorab anmelden. Es reicht, wenn du bei Facebook auf Zusagen klickst oder uns weiter unten über das Formular mitteilst, dass du kommen möchtest.  Den Teilnahmebeitrag kannst du vor Ort bezahlen. 

Du kannst unsere Events so oft du möchtest als Gast besuchen. Wenn dir unser Eventangebot gefällt hast du aber auch die Möglichkeit NOLB Mitglied zu werden und damit unser gesamtes Angebot gratis zu nutzen! 

Hier findet das event statt

NOLB Lifestyle- und Freizeitclub

Martin-Luther-Platz 6, 2. OG

86150 Augsburg


Du möchtest kommen? Cool! Wir freuen uns auf dich!

Damit wir unsere Events besser planen können, ist es für uns wichtig zu wissen, wie viele Teilnehmer kommen. Es wäre also super, wenn du uns über das folgende Formular mitteilst, dass du kommen möchtest:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.