Samstag, 01.12.18 - 20 Uhr

NOLB Krimi Nacht - Mr. Taylor's Black & White Party

Du bist auf der "Black & White" Party von Jake Taylor eingeladen. Ein ausschweifender Abend in Jake's Loft mitten in New York endet in einem Alptraum - erlebe eine mörderische Party, auf der niemand sicher ist!

Was dich erwartet

Jake Taylor, ein reicher Junggeselle aus New York veranstaltet seine jährliche "Black & White" Party, bei der er keine Kosten und Mühen scheut, um vor seinen Gästen raushängen zu lassen, wie reich er doch ist! Wie jedes Jahr ist sein Ziel, die coolste Black & White Party zu geben, die es in New York gibt! Wenn du also geglaubt hast, es wäre damit getan, dass sich die Gäste in schwarz und/oder weiß kleiden, dann hast du dich geschnitten!

Schwarz/weiß verzierte Desserts vom besten Bäcker New Yorks, Black Jack Runden, Kellnerinnen im weißen Engelsoutfit, die dir leckeres Finger Food reichen & noch vieles mehr! 

 

Doch dieses Jahr wird die Party zu einem wahr gewordenen Alptraum! Einer der Gäste wird tot aufgefunden. Als ihr die Polizei rufen wollt, merkt ihr, dass alle Leitungen tot sind und keiner von euch Netz hat. Die Tür ist verschlossen, es gibt kein Entkommen. Ihr öffnet die Fenster und ruft um Hilfe, aber aus dem 12. Stock wird euch keiner hören. Eine Mörderjagd beginnt - wer von euch ist der Mörder? Insgesamt 5 Opfer hat der Täter auf seiner Liste und wenn ihr ihm nicht zuvorkommt, wird er alle nacheinander töten - und wer weiß - vielleicht stehst auch du auf der Liste? 

 

(Hinweis: Keine Sorge, wir garantieren für jeden Spieler Spielspaß bis zum Schluss. Wenn du zu den Opfern zählst, wirst du als Geist deinen Spaß haben, der den Lebenden im Rahmen seiner Möglichkeiten Hinweise zuspielen und weiterhin mit raten darf. Nur weil du umgebracht wurdest, bedeutet das nicht automatisch, dass du nun weißt, wer der Mörder ist.)

Hier findet das Event statt

NOLB Lifestyle- und Freizeitclub

Martin-Luther-Platz 6, 2. OG

86150 Augsburg


Wie du dabei sein kannst

Die Teilnahme am Event inkl. Verpflegung kostet 39,- € pro Person. 2 Wochen vor dem Event erhältst du deine Rollenbeschreibung sowie weitere Info's zum Eventablauf. 

 

Hinweis: Mitglieder erleben das gesamte Event gratis.  Beachte bitte, dass du auch als Mitglied ein Ticket benötigst. Wähle hierfür unten einfach das kostenlose Member Ticket aus. 

 

Du kannst unsere Events so oft du möchtest als Gast besuchen. Wenn dir unser Eventangebot gefällt hast du aber auch die Möglichkeit NOLB Mitglied zu werden und unser gesamtes Angebot gratis zu nutzen.


Dieses Event ist ausgebucht. Du kannst dich auf die Warteliste setzen lassen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.