Freitag, 07.12.18 - 19 Uhr

NOLB Kampfkunst Event

Erlebe gemeinsam mit Dai-Sifu Stephan Morykin von der Ikarus Kampfkunstakademie chinesisches Kungfu! Kungfu hilft ein besseres Bewusstsein für deinen Körper zu bekommen und dich in Notfallsituationen zu schützen. 

Was dich erwartet

Zusammen mit Stephan Morykin lernst du deinen Geist zu beruhigen und zu zentrieren. Gemeinsam werden Kung fu Techniken zum Selbstschutz und zur Beweglichkeit des Körpers geübt. Trainiere deine innere Kraft! Alle Teilnehmer lernen ihre Kraft auf einen Punkt zu konzentrieren und mit der bloßen Hand ein Holzbrett zu zerschlagen! 

 


Du interessierst dich für Kampfkunst? Dann schau unbedingt mal bei der Ikarus Kampfkunstakademie vorbei:

https://kungfu1.jimdo.com/

Wie du dabei sein kannst

Die Teilnahme am Event inkl. Verpflegung kostet 19,- € pro Person. Du musst dich bei diesem Event nicht vorab anmelden. Es reicht, wenn du bei Facebook auf Zusagen klickst oder uns weiter unten über das Formular mitteilst, dass du kommen möchtest.  Den Teilnahmebeitrag kannst du vor Ort bezahlen. 

Du kannst unsere Events so oft du möchtest als Gast besuchen. Wenn dir unser Eventangebot gefällt hast du aber auch die Möglichkeit NOLB Mitglied zu werden und damit unser gesamtes Angebot gratis zu nutzen! 

Hier findet das event statt

NOLB Lifestyle- und Freizeitclub

Martin-Luther-Platz 6, 2. OG

86150 Augsburg


Du möchtest kommen? Cool! Wir freuen uns auf dich!

Damit wir unsere Events besser planen können, ist es für uns wichtig zu wissen, wie viele Teilnehmer kommen. Es wäre also super, wenn du uns über das folgende Formular mitteilst, dass du kommen möchtest:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.