Samstag, 03.11.18 - 18:30 Uhr

NOLB Challenge Night Special

Hast du schon einmal eine Game Show gesehen und dachtest dir: "Da möchte ich mal mitmachen!"? Wir geben dir das Gefühl, mitten dabei zu sein! Bildet ein Team und messt euch in verschiedensten Disziplinen! Stellt euch jeder einzelnen Challenge und holt euch den Sieg! 

Was dich erwartet

Dieses mal haben wir eine ganz besondere Challenge Night für dich vorbereitet! Wir möchten uns mit dir zusammen den beiden Überfliegern der letzten Challenge Nights stellen! Dürfen wir vorstellen: Sandra und Klaus - die Unbesiegbaren! Zumindest bislang, denn immer wenn die beiden einem Team angehörten, hat das Team dann letztlich auch gewonnen. Doch damit ist jetzt Schluss! 


  •  Sei Teil eines Teams und besiege die Unbesiegbaren!
  • Lass dich in verschiedensten Disziplinen herausfordern und zeig, was du kannst!
  • Abwechslungsreiche Challenges: Sport, Allgemeinwissen, Geschicklichkeit, Gedächtnis, Schnelligkeit- Nutze deine Stärken!
  • Wir kümmern uns darum, dass du zwischen den Spielen bei Kräften bleibst - für Snacks und Getränke ist gesorgt!
  • Übe hier schon einmal für unsere Big Challenge Night am 15.12.18!

Wie du dabei sein kannst

Die Teilnahme am Event inkl. Verpflegung kostet 39,- € pro Person. Du musst dich bei diesem Event nicht vorab anmelden. Es reicht, wenn du bei Facebook auf Zusagen klickst oder uns weiter unten über das Formular mitteilst, dass du kommen möchtest.  Den Teilnahmebeitrag kannst du vor Ort bezahlen. 

Du kannst unsere Events so oft du möchtest als Gast besuchen. Wenn dir unser Eventangebot gefällt hast du aber auch die Möglichkeit NOLB Mitglied zu werden und damit unser gesamtes Angebot gratis zu nutzen! 

Hier findet das event statt

NOLB Lifestyle- und Freizeitclub

Martin-Luther-Platz 6, 2. OG

86150 Augsburg


Du möchtest kommen? Cool! Wir freuen uns auf dich!

Damit wir unsere Events besser planen können, ist es für uns wichtig zu wissen, wie viele Teilnehmer kommen. Es wäre also super, wenn du uns über das folgende Formular mitteilst, dass du kommen möchtest:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.