Sonntag, 11.11.18 - 17 Uhr

NOLB Überraschungsevent

Dein Leben tickt wie ein Uhrwerk? Alles verläuft nach Fahrplan? Zeit auszubrechen und dich einfach mal ganz spontan in neue, einzigartige Erlebnisse zu stürzen. 

Was dich erwartet

Wir bereiten für dich ein einzigartiges Event vor. Der Clue dabei: Du erfährst erst vor Ort, welches Event auf dich wartet und was wir uns alles für dich überlegt haben! Sei einfach mal mutig und erlebe einen Abend voller Nervenkitzel, Überraschungen und neuen Erfahrungen! 


Oft denken wir, dass wir genau wüssten, was wir mögen, welche Menschen zu uns passen, welches Essen wir am liebsten essen und natürlich auch welchen Interessen und Freizeitbeschäftigungen wir am liebsten nachgehen. Doch meistens entdecken wir genau dann, wenn wir mal offen und mutig sind, die Dinge, die wir am meisten lieben. Probier's aus! Was hast du zu verlieren? 

Wie du dabei sein kannst

Die Teilnahme am Event inkl. Verpflegung kostet 19,- € pro Person. Du musst dich bei diesem Event nicht vorab anmelden. Es reicht, wenn du bei Facebook auf Zusagen klickst oder uns weiter unten über das Formular mitteilst, dass du kommen möchtest.  Den Teilnahmebeitrag kannst du vor Ort bezahlen. 

Du kannst unsere Events so oft du möchtest als Gast besuchen. Wenn dir unser Eventangebot gefällt hast du aber auch die Möglichkeit NOLB Mitglied zu werden und damit unser gesamtes Angebot gratis zu nutzen! 

Hier findet das event statt

NOLB Lifestyle- und Freizeitclub

Martin-Luther-Platz 6, 2. OG

86150 Augsburg


Du möchtest kommen? Cool! Wir freuen uns auf dich!

Damit wir unsere Events besser planen können, ist es für uns wichtig zu wissen, wie viele Teilnehmer kommen. Es wäre also super, wenn du uns über das folgende Formular mitteilst, dass du kommen möchtest:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.